Samstag, 17. Mai 2014

Bauarbeiten

Die ersten Arbeiten am Haus haben begonnen. ==^===^==
Work has begun!
 photo malerei01_zps6146b5d7.jpg

Und die ersten noch nötigen Zubehörteile sind eingetroffen:
The first parts that I ordered to furnish the outside of the house have arrived:
 photo tuerbeschlag_zpscffaeb8c.jpg

Kommentare:

Shanti hat gesagt…

Das sieht schon spannend aus!!

Ailanreanter hat gesagt…

Ooh, ich finde es auch spannend, wenn ich bloss schon alles bemalt hätte und endlich ans Zusammenbauen könnte...

Shanti hat gesagt…

Könntest du nicht Sprühlack nehmen? Geht schneller und wird glatter.. ;)

Ailanreanter hat gesagt…

Stimmt! Lieben Dank für den Tipp. Da hätte man eigentlich drauf kommen können. Naja, dann beim nächsten Projekt, nun hab ich die Lacke ja gekauft und angefangen.

Zum Glück kann ich mit meiner kleinen Rolle ziemlich viele Flächen gut malen, es sind nur die Fenster, Tür und die Treppe an der gepinselt werden muss.

Ein Gutes hat die Pinselei dann doch- es dauert zwar länger, aber dafür stinkt es nicht und ich kann drinnen arbeiten. *g*