Samstag, 20. Juni 2015

Neue Lampen

Heute besuchen wir mal wieder Oma Lene, die die Töpfe nun doch erstmal reinräumt, weil sie nicht zum Blumenpflanzen kommt.
Sie hat in einem Lampengeschäft eingekauft und dort auch diese hübsche Außenlaterne erstanden:
 photo outoddorlamp01_zpsecancvlg.jpg

Außerdem eine neue Hängelampe für das Wohnzimmer und noch eine Leuchte für den Sekretär- mit mehr Licht schreibt es sich dort besser.
 photo indoorlamps01_zpsbomd0mwk.jpg

Und hier noch zwei Blicke durch die Fenster, sieht das nicht gemütlich aus?
 photo fensterblick012_zpsgdiucaqk.jpg

 photo fensterblick01_zpsmnuqjc9w.jpg

English Summary:
Today we pay a visit to Oma Lene again. She is moving the pots inside, because she realised she has currently not enough time for plantings.
But she has been shopping for lamps lately and found this nice outdoor-lantern. Also a new hanging lamp for the livingroom and one for her davenport.

Kommentare:

Shanti hat gesagt…

Das sieht urgemütlich aus!! Die Lampen passen super und verschönern das Ambiente noch um einiges! :)

Ailanreanter hat gesagt…

Das Einkaufen macht auch fast soviel Spaß als würde man einen echten Raum einrichten. :)