Samstag, 12. Januar 2013

Graues Wetter, graue Pferde

Heute hatten wir zum erstmal seit Wochen mal wieder Sonnenschein und anständig Tageslicht- das habe ich am Nachmittag gleichmal ausgenutzt und ein bißchen gemalt.

Hier habe ich dreimal Schlechtwetterwolken mit Schneefall auf vier Beinen *g*:
Photobucket
Sie sind natürlich alle noch in Arbeit.
(Und ja, das galoppierende Modell ist eigentlich mal als Schecke gestartet - aber wo schon so viel weiß drauf war, hat sie mich überzeugt, dass Schimmel eine viiiiiiel schönere Farbe ist. *g*)

English Summary:
After ages of dark and grey weather we had finally some sunshine all day. Daylight - what a luxury- it had to be used to do some paintings, I thought and so I got out my grey in progress mares. None is finished, yet, but they start to look the way they are intended to look like, so to speak.
(And yeah, the cantering mare did start out more colourful- but since there was already so much white on the horse, she quickly convinced me how much more I would like her in shaded grey. *g*)

Kommentare:

Shanti hat gesagt…

Huhu, gibts dich noch? :) Deine grauen Neuigkeiten gefallen mir, wann gehts weiter?

Ailanreanter hat gesagt…

Jo, ich bin noch da. Ich hab mir ein paar Projekte aufgeladen, die richtig Zeit kosten (helfe einer Kollegin bei der Erstellung von einer Gemeinde Webseite) und irgendwie waren alle WEs verplant in letzter Zeit.
Mit den Modellis gehts spätestens übernächste Woche weiter, dann hab ich Urlaub. Und in einem Anfall von Optimismus hab ich mich vorgestern im MPV-Forum angemeldet - ich lese da viel, also kann ich mich auch registrieren.*g* Mal gucken wann ich genug Stoff für eine schöne Bildergeschichte zusammen habe, Ideen habe ich schon. LG!

Shanti hat gesagt…

Geht uns wohl fast allen so, viel zu tun, wenig Zeit fürs Hobby.. :) Ich sitze derzeit auch an einem Schimmel (Schleich-Hannostute) und sehe irgendwie nur noch Dapples.. ;) Vergiss über den MPV nicht das FL-Forum, Deine Bilder waren dort sehr gerne gesehen.

Ailanreanter hat gesagt…

Oha, ja Dapples stehen einem ziemlich lange vor Augen, das stimmt.
Bin schon gespannt, ist das diese neue trabende Stute? Die musste heute gleichmal mit, als ich die gesehen habe.

Ich hab das Problem, das ich außer den Modellen ja noch andere Hobbies habe und dann bleibt manchmal eins auf der Strecke- der Tag müßte einfach mehr Stunden haben.*g*

Ich weiß, aber ich fühle mich da irgendwie nicht wohl, das war schon früher so, deshalb war ich ja lange nicht dort. Das Forum an sich lädt bei mir immer für alles ewig- ich habe immer schon keine Lust mehr was zu schreiben wenn ich mal endlich den Thread auf und das Antwortenfeld habe.
(Das Problem habe ich mit anderen Foren überhaupt nicht, muss also an deren Software/Server liegen)