Freitag, 22. April 2016

Neue Halfter

Vor einer Weile bekam ich ein supernettes Paket von Shanti. Es waren lauter gute Sachen darin *g*
Was zu naschen für mich und die echten Ponys:
 photo goodies_zpsabascwmt.jpg

Und zwei tolle Knotenhalfter für die Modelle. Grailblazer und Dreamthief führen sie Euch hier mal vor:
 photo shantiknotenhalfter01_zps6l4hiko0.jpg

 photo shantiknotenhalfter02a_zpsb6tdjauc.jpg

English Summary:
A while ago already, a parcel by Shanti arrived here and it contained so many nice things. There were treats both for me and the real ponys and two very lovely halters. They get shown off up there by Grailblazer and Dreamthief.

Kommentare:

Black Cat hat gesagt…

Glückwunsch zu den neuen Halftern! Die sehen toll aus :)

Ailanreanter hat gesagt…

Danke, ich habe mich auch sehr gefreut. :D

Shanti hat gesagt…

Gern geschehen! Danke für die Rückmeldung! Deine Pferdis tragen die Halfter mit Würde! :)

Shanti hat gesagt…

Huhu, gibts von dir wieder etwas Neues? :) LG

Ailanreanter hat gesagt…

Huhu Shanti! ;-)

Nein gar nichts. Ich habe im Moment keine Zeit für Modellsachen, das liegt alles komplett brach. Ich hoffe, das ich ein bißchen Zeit für Puppenstuben Deko finden werde, das gehört zu Weihnachten irgendwie dazu. Aber abgesehen davon passiert bei mir Modelltechnisch im Moment überhaupt nichts.

Liebe Grüße