Freitag, 20. Dezember 2013

Das war ja klar!

Heh, nimm die Zähne von meinem Baum!!!
 photo cleotree01_zps3c448516.jpg
Da bringt man was Baumartiges zustande und es wird gleich angefressen, unglaublich...

Ja, ich habs wirklich geschafft, ich habe meinen allerersten Nadelbaum gebastelt. Er ist nicht perfekt, aber hat richtig Spaß gemacht und wird sicher nicht der letzte Baum bleiben.
 photo minitree03_zpsde7e2f8f.jpg

 photo minitree02_zps730c1405.jpg
Jetzt muss ich noch schnell Deko basteln und zwar abnehmbare, weil ich den Baum auch in meinem Hoftor-Diorama nutzen möchte wenn kein Winter ist.

English Summary:
Heh, remove your teeth from my tree, yoouu...!!!
Unbelieveable- you have just finished a treeshaped object and already get it eaten, tsssk...

I made it, I finished my first tree! It is not perfect, but I had great fun, learned something while making it and this will not be the last tree ever.
Now I need to make some decorations -removeable ones, because I would like to use the tree all year in diorama-settings.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

You need a kitty in the tree :).

Ailanreanter hat gesagt…

That's an excellent idea! I will see what I can do about that. :)

Steffi hat gesagt…

Der Baum sieht klasse aus! Eine tolle Idee, das so zu machen. Die merke ich mir für nächstes Jahr. :-)

Ailanreanter hat gesagt…

Dankeschön! :-) Das macht auch richtig Spaß, sobald man den Bogen raushat. Diese Tannengirlande kann man übrigens meterweise günstig auf Ebay finden. Ich hoffe, dass Sie die das ganze Jahr haben, denn ich möchte mir gerne mehrere Bäume in verschiedenen Größen basteln.

Last Alliance Studios hat gesagt…

Oooh, that's awesome! I didn't do anything festive with my yard this year. :(

Ailanreanter hat gesagt…

Aww, next year then. I am not always that inspired (and have enough time to live it all out) always, either...