Sonntag, 6. Juli 2014

Fleissiges Wochenende

Dieses Wochenende hat das Haus riesige Fortschritte gemacht.
Am Samstag hat mein Vater mir die Steckdosen gelötet und der Verteilerkasten ist auch fertig. ♥♥♥
 photo kabelloeten_zpsaf23c854.jpg

 photo kabelimbrett01_zps40c43f48.jpg

Als ich mit den Sachen wieder nach Hause kam, hat es gewittert und gegossen, also hab ich mich gleich wieder dran gesetzt und weitergebastelt und damit auch heute morgen gleich weitergemacht.

 photo hausganz_zpsb38a7d46.jpg

 photo oberesgeschoss01_zpsac1058d2.jpg

Viel mehr passiert innen jetzt erstmal nicht, nun ist die Fassade dran.

 photo omapurzel02_zps8e9d5e12.jpg

English Summary
Big progress on the house this weekend!
On Saturday I visited my parents and Dad soldered the wires to the power outlets for me. ♥♥♥
When I came back, the weather turned to rain-and thunderstorm and I sat down and worked more on the house.
When I got up this morning, I resumed the work, so there is a lot done now.
Interior work will get a pause now soon, as I want to finish the outside first.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

I love Grandma Lene and Perzel.

Steffi hat gesagt…

Wow, das sieht schon richtig toll aus, Maren! Ich finde den schwarz-weißen Fußboden besonders schön.
Und Oma Lene und Purzel fühlen sich ja schon sichtlich wohl. :-)

Ailanreanter hat gesagt…

@Christine: Oh they are very adorable if they want to. *g*

@Steffi: Danke, macht auch riesig Spaß. Den Fliesenboden hätte ich ja schrecklich gerne auch in Echt, aber da das nicht geht, dachte ich mir, das er dann unbedingt ins Häuschen muss.
Ja, die finden es da schon prima- und ich hab mich auch schon beim Spielen ertappt. *g*