Mittwoch, 19. August 2015

Neues Bild

Oma Lene hat in ihrem Haus ein neues Bild an der Wand.

 photo agoelp02_zpswyfi3ksp.jpg

 photo agoelp03_zpsrmpc1d4o.jpg

Das "Ölgemälde", ist ein Foto von Amor und Goldi, dass ich mit dem Ölbild-Effekt verfremdet, ausgedruckt und gerahmt habe.

English Summary:
 I made Oma Lene a new image. I took a photograph of Amor and Goldi, used the "oilpaint effect" on it, then printed and framed it.

Kommentare:

Shanti hat gesagt…

Ölbildeffekt? Lustig, habe ich noch nie etwas von gehört! Aber das Ergebnis überzeugt!

Ailanreanter hat gesagt…

Das Grafikprogramm IrfanView hat so ein paar Effekte, mit denen man Bilder verfremden kann und da gibts den Punkt "Oilpainting". Je nachdem wie doll mans haben möchte kann man da tolle Sachen mit normalen Fotos machen, geht ganz leicht, nur Schieberegler schieben. Ich weiß aber nicht, obs Irfanview auch für Mac gibt.