Donnerstag, 20. August 2015

Und noch ein Bild

Die eine Wand in der Küche fand Oma Lene immer etwas leer und als sie einen ziemlich überladenen Rahmen auf dem Trödel fand, lackierte sie ihn kurzerhand um. Heute hat sie das Bild vom Rahmen wiederbekommen.
 photo blumenbild04_zpszjzayqo7.jpg

Gleichmal aufhängen, die Nägel hatte Carl ja netterweise schon eingeschlagen.
 photo blumenbild03_zps1f8zl0el.jpg

Und das neue Stück gebührend bewundern- Bilder wirken ja am Besten mit etwas Abstand.
 photo blumenbild02_zpsos5fgfma.jpg

 photo blumenbild01_zpsewjh5ksl.jpg

English Summary:
A another framed image.
Oma Lene found this very, um, elaborated picture-frame in a streetsale and painted it white herself, in that currently "in" way that looks a bit scruffy and worn, then had the intended image framed. Today she got it back and had to hang it up immediately.
Then she sat back satisfied on the sideboard and admired her new piece.

Kommentare:

Shanti hat gesagt…

Ein tolles Bild, passt super ins Zimmer! :)

Ailanreanter hat gesagt…

Meine echte Oma hatte auch so ein ähnliches. So habe ich dann auch eine Erinnerung in klein. :)

Shanti hat gesagt…

Wann gibts denn mal wieder Neuigkeiten? :)

Ailanreanter hat gesagt…

Viel habe ich nicht gemacht, verbringe meine Freizeit im Moment eher bei den 1:1 Pferden. Aber bei Oma Lene gibts neue Kleinigkeiten in und ums Haus, die ich am Wochenende mal posten werde.
Und dann arbeite ich doch tatsächlich an zwei Pferden, die kann ich hier aber noch nicht zeigen, weil das Weihnachtsgeschenke werden. Sobald man etwas erkennen kann, schicke ich Dir mal ne PN mit Bildern, dann kannst Du schon mal gucken.
LG

Shanti hat gesagt…

Ok! :) Dann viel Erfolg!