Mittwoch, 19. August 2015

Neues Zubehör

In einem Forum konnte ich nicht widerstehen, als dieses Tack von CharArt (Sattel und Zaum) angeboten wurde- denn ich habe das perfekte Pferd dafür.
 photo port_tack02_web_zpsusyq5dhu.jpg

 photo port_tack01_kl_zpsf8ua03dx.jpg
Damit es ihm richtig passt, muss ich einen längeren Sattelgurt basteln und am Zaum eine Kleinigkeit ändern, dann ist alles perfekt. Eine Schnalle hat außerdem ihren Dorn verloren, aber auch das sollte kein Problem sein.

English Summary:
I couldn't resist, when I found in a forum this tack set (bridle and saddle) by CharArt offered for sale, because my Aranjuez is the perfect horse for it, even if the set is Portugese and the horse Spanish. *g*
To make it fit perfectly, he needs a longer girth and a minor adjustment to the bridle, but since I have to repair a buckle anyways (lost its tongue), this is no big deal.

Kommentare:

Shanti hat gesagt…

Sehr schönes Tack, ich bewundere die Arbeiten von Char Art auch immer wieder! Passt auch schön auf den Schimmel!

Ailanreanter hat gesagt…

Ja, ich finde ihre Sachen auch toll. Ich will ja meine Sammlung demnächst ein bißchen verkleinern (wenn ich mich durchringen kann) und mein Traum ist ja, alle Pferde mit Tack stehen zu haben. (Auch wenn man da mit der Farbe aufpassen muss)
Deshalb konnte ich hier echt nicht widerstehen. *g*

Last Alliance Studios hat gesagt…

Oooh, what a gorgeous saddle!