Mittwoch, 29. Mai 2013

Breyer Touch of Class #420 OF

Ich sammele ja veränderte ToCs, aber ich wollte unbedingt auch "das Original". Nun bekam ich kürzlich Eine angeboten, die wunderbar schattiert ist, die Bilder geben das nicht ganz so wieder. Ich bin jedenfalls restlos begeistert, wieviel Detail das Mold an sich hat(te), Dinge wie die Maulspalte und Augen sind viel schärfer abgebildet als bei den Sonadors die ich kürzlich zum Custen verhackstückt habe. Aber genug Blah-blah, hier sind Bilder.

 photo tocori07_zps39da588e.jpg

 photo tocori04_zpsa7ec0727.jpg

 photo tocori02_zpse6f767c3.jpg

 photo tocoriport01_zps51913381.jpg

Nun ziert sie auch die Seite, auf der ich meine ToCs nochmal alle zusammen vorstelle:
http://my-ivory-tower.de/horse/meine-touch-of-class-sammlung/

English Summary:

As you might have noticed (*g*), I do collect remakes of the Breyer Touch of Class.
I have always wanted the "original" one in OF, too, to sort of show where the others come from. Recently I had been offered a very nice one with great shadings (not photographed so well, ahem) and I am amazed at the all the detail that the mold once had, especially if I compare to the current version.
But enough of the ramblings, look at my new treasure above and go see all my little herd of ToCs here: http://my-ivory-tower.de/horse/meine-touch-of-class-sammlung/?lang=en

Kommentare:

Last Alliance Studios hat gesagt…

I've always found that mould to be a bit too spindly for my liking but he's a lovely colour nonetheless!

Shanti hat gesagt…

Sie hat eine schöne Farbe aber ich konnte mich nie mit dem Mold anfreunden. Ich hatte dieses OF und einen OF Rappen mal aber wie gesagt, ist eine reine Geschmacksfrage.. :) Aber grundsätzlich haben diese "Oldie" Breyer was. Irgendwie haben sie Charakter..

Anonym hat gesagt…

Die hat echt ne total schöne Farbe. Es gibt eben auch bei den alten Molds von Breyer wahre Schätzchen :) Lg von der Sunset Ranch