Dienstag, 6. August 2013

Kleine Sachen, die Freude machen

Gestern kam eine Lieferung aus der Gärtnerei von Fernando (MPV-Forum), die mir hilft meine hungrige Herde in Schach zu halten.
Viele leckere Karotten waren in dem Brief:
 photo Karotten_zpsb2f5ec5b.jpg

Und ein elegantes Halfter, das, wie sich herausstellte, unserer frechen Aerlind prima passt:
 photo halfter02_zpsc6d4d776.jpg

Halfter anprobieren ist doof! Und ab durch die Mitte...
 photo aerlindhalfter02_zpsb2cc35ea.jpg

Inzwischen hatte Rosalie die unbewachte Möhrentüte gefunden:
 photo rosaliemoumlhren_zps24c5c7e6.jpg

Und dieser Kleine hier kommt von meiner Arbeitskollegin Elisabeth- da ich nach dem Umzug nun mehr Platz habe, kann ein Pferd mehr ja nicht schaden. *g* Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut und werde mir noch einen passenden Namen ausdenken. :)


 photo appy02_zps5338c533.jpg

 photo appy01_zpsecb1748b.jpg

English Summary:
Yesterday, a delivery of carrots reached me, they are from Fernando's (MPV-Forum) garden and will help to keep my hungry horses at bay. *g*
The letter also brought an elegant halter, that fits naughty Aerlind very well.
Shortly after, the filly did not feel like testing halters anymore and did what she does best. *g*
In the meantime, Rosalie found the unsupervised package of carrots...

And then we have this spotty little fellow- he is a gift from my colleague Elisabeth- she said that since I have now more room, a horse more would totally be in order, LOL!!
I was very delighted and shall think of an appropriate name. :)

Kommentare:

Shanti hat gesagt…

Hihi, die Karotten sind ja genial!! :) Und das Halfter ist auch schön, passt super! Wie schön, dass du jetzt mehr Platz für deine "Familie" hast! :)

Ailanreanter hat gesagt…

Ja danke, ich freu mich auch richtig. Jetzt kann ich auch mal konkret über ein Regal/Vitrine nachdenken, in der ich Szenen aufbauen kann und die dort auch stehen bleiben könnten. Mal sehen was mir dazu so einfällt.