Sonntag, 9. März 2014

Ok, ok...

.... wir halten sie vom Basteln ab. Wir sind also "Schuld"....
... we admit that we're keeping her from being productive. Guilty as charged...
Amor und Goldi, auf Augenhöhe

Aber es tut uns überhaupt nicht leid. : p
But we sure don't regret it! : p
Amor und Goldi, auf Augenhöhe

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hihi, die Zunge. :-) Die beiden sind aber auch süß, da würde ich mich auch gerne ablenken lassen.

Ailanreanter hat gesagt…

Ich habe das beim Fotografieren gar nicht gesehen, erst hinterher, hihi.
Er leckt sich immer das Maul, wenn er etwas haben möchte und ich hatte noch Leckerli in der Tasche.

Ganz so ablenkend sind sie dann auch nicht, muss ich zugeben - denn der Stall hat mir schon zig neue Bastelideen gegeben und es ist wirklich extrem hilfreich fürs Custen, wenn man die betreffenden Stellen anfassen kann und nicht nur auf Bildern sieht.
Also habe ich nicht nur Spass, ich lerne auch noch was. :)