Sonntag, 16. Dezember 2012

Ein glückliches Ende

Unser Patient wurde heute aus der Klinik entlassen und darf über den Winter vorsichtig antrainiert werden. Wir wissen ja auch noch nicht, wie weit er bisher ausgebildet wurde.

Carl ist jedenfalls total glüchlich mit seinem Réalta Thuaidh (Nordstern):
Photobucket

Photobucket

Photobucket

English Summary:
Our big patient was deemed sound enough to leave the emergency care and can go live in his new stable and surroundings now. The vet says, a careful start of training during the winter is possible and none of us knows how much he has been trained before anyway.

Kommentare:

Shanti hat gesagt…

Der guckt ja lieb in die Kamera! Schickes Kerlchen, gefällt mir! :) Was hat er an den Beinen noch so für weiße Striche?

Ailanreanter hat gesagt…

Süß, gell? Bin voll froh, das ich den von Ebay "gerettet" habe.

Die weißen Striche habe ich auf dem Bild auch bestaunt- die Beine sind nämlich eigentlich genauso schattiert wie die andere Seite. Ich hatte allerdings Probleme mit dem Weißabgleich, vielleicht wirkt es darum so krass. Ich werde nochmal andere Bilder von dieser Seite machen, glaube ich. (Oh weia nun hab ich auch mal die Kamera-Ausrede bemüht. LOL!)

Last Alliance Studios hat gesagt…

*flails*
He looks incredible! (and SO real!)

Ailanreanter hat gesagt…

I can't stop looking at him, either. I am so glad I found him.