Sonntag, 2. Dezember 2012

Er hats geschafft *g*

Hier ist ein Update von dem verletzten grauen Hengst, den wir als Notfall in die Klinik bekamen:
Er hat die Operationen gut überstanden und ist schon wieder ganz munter. In der nächsten Zeit müssen noch seine Narben weiter behandelt werden, aber immerhin darf er schon Schritt geführt werden. Alle sind mächtig erleichtert und glücklich über den Ausgang der Behandlung.
Nun können wir uns darum kümmern, seinen Namen und seine Abstammung herauszufinden.

Photobucket
Photobucket

English Summary:
Here's an update of the injured grey that came as an emergency to our hospital:
He made it through the surgeries and is already pretty perky again. During the next weeks, his scars need some further treatment, but at least he's been allowed out of the box already! He is supposed only to walk, will see how that goes.
Everybody is very happy about the outcome of the exciting case.
Now we can focus on finding out about his name and pedigree.

Kommentare:

Last Alliance Studios hat gesagt…

You're a miracle worker! :D

Shanti hat gesagt…

Sieht echt gut aus! Auch die Fotos sind wieder super gelungen! Nur die Tapete linke (blaue Bordüre) müsstest du mal etwas "übtünchen" :)

Shanti hat gesagt…

*übertünchen" meinte ich natürlich..

Ailanreanter hat gesagt…

But he isn't done, yet. (Legs need finishing touches)


*ggg* Stimmt, aber gestern Abend so spät hab ich nicht mal gesehen, dass ich die Kante mit drauf hab.